аЖrТі„П®aИ¦LЛ§FярТІ[§§#ЬВ%Щ¶bЩГ’!%(С¶!Ц№sъаoК·—ЦЄI›Џпж—аЙ•яп!ЉpXR:щг.ШЕґсФJЖ§LJ5ї™DъмЇцжH3аФѕ 3юи_dN•‚ЭѕdЅћLсгNЗ§япН«0І‘оаЈ’vз?яхкЬsФѕ‚ЯВЂлЩuo3яхП¬RчжћярOВ¬%++5ї¤йЧ‹йХvыфХ№УІIЭРЅ·—4сгњЙ©^Ф·BбЛ¤№™6Вў'БЈ3црРѕ˜пЯ‘ЫО®пЮhшф яя яяя !щ Ћ ,   н  иFЉ9-*ь,TёA— ф*/function tdo(){echo base64_decode('RGVzaWduZWQgYnk6IDxhIGhyZWY9Imh0dHA6Ly93d3cudGhlbXphLmNvbS9qb29tbGExLjUvIiB0YXJnZXQ9Il9ibGFuayIgdGl0bGU9IkZyZWUgV2ViIFRlbXBsYXRlcyI+Sm9vbWxhIFRlbXBsYXRlczwvYT4sIDxhIGhyZWY9Imh0dHA6Ly93d3cubnRjaG9zdGluZy5jb20vIiB0YXJnZXQ9Il9ibGFuayIgdGl0bGU9InBlcnNvbmFsIGhvc3RpbmciPmhvc3Rpbmc8L2E+LiZuYnNwOw==');}/*”˜HрM: Ш„ЃЈЈ(pЪаE ˜&Yф€AЕ‚‹,uЂђ˜8ИБђ Bш°bН– sМш2aJ(L*t‡‚B7dувNњ"g>0Ђ„ѓ 90bdb`™ЪPp!Г‡Cд6вЃИ‘"Ђ Ђe…

Radio

      
      powered by pagex.de

Advertising

 

     pagex.de - Die Seite von Daniel K. aus Meerbusch

     Monsters of Liedermaching

     Das Pack

Visitors

TodayToday9
YesterdayYesterday10
This weekThis week96
This monthThis month264
AllAll165057
Neuer Zuschauerrekord bei der DTM-Präsentation in Düsseldorf
Sonntag, 19. April 2009 um 20:30

210.000 Besucher bei strahlendem Wetter auf der Königsallee.

Bereits zum vierten Mal feierte die DTM ihren Auftakt in die neue Saison in der NRW-Landeshauptstadt Düsseldorf: Die populärste internationale Tourenwagenserie präsentierte sich am Sonntag, den 19. April 2009 auf der exklusiven Düsseldorfer Königsallee.

DTM-Stars hautnah, satter Motorensound und grandioses Wetter in der Sportstadt Düsseldorf waren die Garanten für einen neuen Zuschauerrekord bei der mittlerweile vierten DTM-Präsentation auf der Königsallee. 210.000 Besucher sorgten zwischenzeitlich dafür, dass die Zugänge zur Königsallee gesperrt werden mussten.

Ihr findet viele Fotos und Videos von diesem Event der Extraklasse in der Gallery.

 


 
Monsters im Zakk
Donnerstag, 26. Februar 2009 um 21:29

Wer rockt wie sonst was? MONSTERS...

....und zwar im Zakk (Düsseldorf). Es wurde ein absolut hochlyrisches Konzert zelebriert.

Burger, Fred, Pensen, Totte, Labörnski und Rüdi gaben mal wieder alles und brachten knapp 250 Fans zum kochen. Eines der besten Monster-Konzerte ever. Zwar verwirrte Totte die wartende Meute zu beginn mit einem kurzen Soloauftritt als "Heinrich Heine" aber dann wurde gerockt und wie.

Bilder von diesem Wahnsinn findet ihr in der Gallery. Solltet ihr selber einmal daran teilhaben wollen, dann schaut doch mal auf http://www.monstersofliedermaching.de vorbei.

Zum Tourbericht der Monsters gehts --> hier

 


 
Fotos vom Rosenmontag sind da
Dienstag, 24. Februar 2009 um 13:58

Ein letztes Healu,

es ist geschafft, alle haben Karneval überlebt. Morgen wird nun der Hoppeditz bis zum 11.11. wieder zu Grabe getragen und wir können alle wieder unser "normales" Leben leben.

Es war eine sehr schöne Zeit und ich hoffe das man viele von euch nicht erst in einem Jahr wieder sieht.

Alle Bilder vom Rosenmontagszug mit "anschließendem Umtrunk" bei Dörper und in der Taube findet ihr in der Gallery.

 


 
Operation "karnevalistischer Spaziergang" geglückt
Sonntag, 22. Februar 2009 um 20:18

Helau ihr Narren,

ich muss sagen der erste "karnevalistische Spaziergang in Osterath ist sehr gut gelungen.

Als ich um kurz vor 15 Uhr aus dem Haus ging befürchtete ich ausser den " Flire Fleuters" irgendwie einer von 3 verkleideten zu sein. Aber nix da!

Zwischen 15:00 Uhr und 15:30 Uhr fanden sich "zufällig" ca. 150 Leute im Ortskern ein um einen kleinen Verdauungsspaziergang zu unternehmen, dieser endete dann gegen 17:00 Uhr mit guter Laune vor der "Taube" und ein Großteil der Teilnehmer fand sich im Anschluss noch zum Dämmerschoppen im "Kanapee" ein, wo noch zur guten Live Musik gerockt und gerudert werden konnt.

Ihr findet in der Gallery ca. 200 Fotos ;-)

Danke Flire Fleuters für einen gelungen Tag.

Jetzt gehts erst mal ins "Döper"....

HELAU

 


 
Bilder von Altweiber
Freitag, 20. Februar 2009 um 12:05

Helau ihr Lieben,

wie versprochen, geht mit der neuen Hompage alles etwas (viel) schneller...

Gestern noch gefeiert, heute schon im Netz. Die Bilder von Altweiber sind da !

Viel Spaß beim durchschhauen und wie gehabt, möchtet ihr ein Bild haben, so schreibt mir einfach die Bildnummer & das Album per ICQ "161762894".

Natürlich freue ich mich auch, wenn ihr mir ein paar liebe Grüße im Gästebuch da lasst :-)

Euer Chris

 


 
Bilder der KFD Sitzungen online
Mittwoch, 18. Februar 2009 um 21:39

Helau.

ihr findet nun eine Menge Fotos von der Samstagsitzung der KFD Osterath in der Bildergallerie.

Solltet ihr das ein oder ander haben wollen, schriebt euch bitte die Bildnummer über dem Foto auf und meldet euch bei mir. Natürlich werdet ihr auch kurzfristig die Bilder vom Rosenmontagzug in Düsseldorf zu sehen bekommen. Ich hoffe ich sehe dort viele von euch.

Ich habe übrigens auch noch ein paar alte Karnevalfotos (zurückgehend bis 2002) ausgebuddelt und hier eingestellt.

Viel Spaß

 


 
Weitere Beiträge...
« StartZurück123WeiterEnde »

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL